Gerhard Strobel neuer Co bei der Ersten

Obwohl die Enttäuschung über den vermeidbaren Abstieg aus der Landesliga immer noch tief sitzt, ist der erste Schock überwunden und wir können den Blick wieder nach vorne richten. Mit viel Vorfreude blicken wir jetzt auf die vielen anstehenden Vergleiche im Bezirk, die immer ihren ganz besonderen Reiz haben. Klarheit herrscht mittlerweile auch darüber, wer unserem Coach Mathias Surmann ab der neuen Saison assistiert. Unser Torjäger Gerhard Strobel folgt auf Jürgen Berber und wird damit in eine Doppelrolle als Spieler und Co-Trainer der 1. Mannschaft schlüpfen. Die Reserve (U23) wird weiterhin von Tadeusz Brodatsch betreut. Wir wünschen Gerhard und dem gesamten Trainerteam viel Freude und Erfolg für die neue Spielzeit.