Tennis – Weihnachtsturnier Jugend

Am 26.11.23 fand das diesjährige Weihnachts-Spass-Doppelturnier für unsere Jugend im Sportpark statt. Treffpunkt war um 11:45 Uhr im Eingangsbereich, wo sich 33 Kinder und Jugendliche von U8 bis J18 (bis auf 5 externe Kinder waren nur Kids aus unseren eigenen Mannschaften da) einfanden. Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto in der Halle starteten kurz nach 12:00 Uhr die altershomogenen Doppelpartien in die erste Runde.
Während der Spielzeit konnten sich die Kinder im Bistro des Sportparks mit Lebkuchen, Spekulatius und Kinderpunsch stärken. Gegen 15:00 Uhr beendeten die letzten Paare das Turnier. Die Kleinsten/Kleineren spielten im Rahmen einer Olympiade gegeneinander, so dass die Sieger am Ende ihren Preis bei unserem Trainer David abholen konnten.
Beim gemütlichen Essen hatten die Kids nun die Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen oder einfach zu unterhalten. Es war eine super Stimmung.
Im Anschluss daran erhielt jedes Kind als kleines Dankeschön für´s Mitmachen und als Adventsgruß eine kleine süße Aufmerksamkeit. Sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern kam das Turnier super an und darf auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen 🙂