Tennis – Ergebnisse Winterrunde

Die Wintersaison ist inzwischen in vollem Gange und da hat mich auch schon ein Foto von einem fulminanten Sieg erreicht:
Unsere Midcourt U10 hat sich mit einem 6:0 gegen CaM Nürnberg II durchgesetzt. Ich bin mir sicher die Freude war groß 🙂

Weniger erfolgreich hingegen war unsere Bambini 12-Mannschaft, die leider trotz einzelner enger Kämpfe 0:6 gegen den TC Wachendorf verloren hat.
Auch die Herren 50 starteten mit einer 0:6-Niederlage gegen den CaM Nürnberg in den Winter.
Tolle Ergebnisse erreichte unsere Damenmannschaft mit einem 4:2-Sieg gegen den TV 1861 Erlangen-Bruck und unsere Herren waren siegreich mit 5:1 gegen den Tuspo Heroldsberg.

Wir wünschen allen in der Wintersaison weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht findet sich ja ab und an mal der ein oder andere Zuschauer auch in der Halle wieder.