Tennis – Spielankündigung & Ergebnisse

Hier die Ergebnismeldungen der letzten recht erfolgreichen Woche und die Spielankündigungen für das bereits anstehende Wochenende:

TC Herzogenaurach – Dunlop Kleinfeld U9 (4er) 4:14
TSV Burgfarrnbach – Knaben 15 (4er) 3:3
Juniorinnen 18 (4er) – SC Großschwarzenlohe 6:0
Herren 50 – TeG Dombühl-Schillingsfürst 7:2
Damen – Post SV Nürnberg 4:5
TB Erlangen – Dunlop Kleinfeld U8 (2er) 14:2
SC Eltersdorf – Herren 70 (4er) 6:8

Am heutigen Nachmittag ist zuhause unsere Kleinfeld U9 gegen TC Großgründlach am Start, während die Knaben beim CaM Nürnberg spielen.
Am morgigen Samstag sind gleich fünf Mannschaften aktiv: Vormittag spielen Juniorinnen und Bambini auswärts, am Nachmittag empfängt der ATSV Erlangen unsere Herren 50. Unsere Anlage dürfte relativ voll werden, da ab 14 Uhr die Damen 50 gegen TB Johannis und die Herren 60 gegen den TSV Vestenbergsgreuth spielen.
Am Sonntagvormittag spielen um 9 Uhr die Herren auf sechs Plätzen gegen den TB Erlangen II und ab 11 Uhr die U8 gegen TV Fürth 1860. Wer also Zuschauen will, muss früh aufstehen 🙂 Auswärts sind unsere Damen beim TC Noris und die Midcourt U10 beim TB Johannis aktiv.
Montag Vormittag starten dann bereits die Herren 70 gegen den ATSV Erlangen in die neue Woche.

Allen viel Spaß und viel Erfolg beim Spielen und Zuschauen!