Tennis – Spielankündigung & Ergebnisse

Hier die Ergebnismeldungen der letzten Woche und die Spielankündigungen für das Wochenende, das schon in den Startlöchern steht:

Knaben 15 (4er) – TB Johannis 1888 Nürnberg 3:3
TSV Altenberg – Herren 50 4:5
Juniorinnen 18 (4er) – TSV Pyrbaum 1:5
Bambini 12 (4er) – Post SV Nürnberg 6:7
Herren 55 (5er) – TB Johannis 1888 Nürnberg 3:4
Damen 50 (4er) – TC Großgründlach 2:4
TC Großgründlach – Herren 0:9
Damen ASV – Buchenbühl 1:8
Dunlop Midcourt U10 (4er) – SV Puschendorf 3:3
CaM Nürnberg II – Dunlop Kleinfeld U8 (2er) 8:8
Herren 65 (4er) – ASV Möhrendorf 5:1

Bereits am heutigen Nachmittag sind unsere Knaben und die Kleinfeld U9 in Herzogenaurach bzw. Johannis zu Gast.
Morgen Vormittag kann man unseren Juniorinnen zuhause gegen den SC Großschwarzenlohe zuschauen, am Nachmittag geht es ab 14 Uhr dann weiter mit den Herren 50, die die TeG Dombühl-Schillingsfürst empfangen.
Am Sonntag treten unsere Damen zuhause gegen den Post SV Nürnberg an. Auswärts spielt am Sonntag die Kleinfeld U9 TB Erlangen und die Herren 70 am Montag gegen den SC Eltersdorf.

Wer also selbst zum Schläger greifen möchte, findet voraussichtlich am Wochenende den ein oder anderen freien Platz 🙂
Allen viel Spaß und viel Erfolg beim Spielen und Zuschauen!