Tolle Impfaktion beim FSV Stadeln

Über 70 Impfungen wurden am 4. Dezember beim FSV Stadeln im Rahmen einer vom Verein organisierten Impfaktion gegen das Corona-Virus durchgeführt.
In Zusammenarbeit und mit der Unterstützung der Arztpraxis Jürgen Krafft aus Zirndorf konnten sowohl Erstimpfungen als auch Boosterimpfungen durchgeführt werden.
Alle Impflinge waren froh über dieses niederschwellige Impfangebot im neuen Mehrzweckraum des FSV und zeigten sich gegenüber dem Ehepaar Krafft und dem Organisationsteam dankbar.
Die Aktion beweist, dass man als Verein Verantwortung übernehmen kann und welch wichtige Rolle ehrenamtliches Engagement vor allem auch in dieser Pandemie einnimmt. Der Verein unterstützt gerne auch weiterhin die Impfstrategie des Bundes und plant bereits die nächste Impfaktion in Stadeln.

Schließlich soll im neuen Jahr auch wieder sportlich und gesellschaftlich einiges in Stadeln und beim FSV geboten werden.