Der FSV trauert um seinen ehemaligen Funktionär Bertram Ströbel

Am 16.12.2020 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriger früherer FSV-Funktionär Bertram Ströbel.

Bertram wurde nur 58 Jahre alt.

In tiefer Trauer und voller Schmerz nimmt der FSV Stadeln Abschied von seinem ehemaligen FSV-Fussballer sowie langjährigen und erfolgreichen Jugendtrainer und Jugendleiter. Bis zuletzt war er einer der Mitorganisatoren der FSV-Abteilungen Fitness und Zumba.

Bertram war 14 Jahre lang als Trainer der FSV-Jugend tätig. Hier trainierte und betreute er von 2002-2016 nacheinander alle FSV-Jugendaltersstufen von der F bis zu den A-Junioren.
Zusammen mit dem heutigen Jugendleiter Sport, Tadeusz Brodatsch, mit dem er sich über ein Jahrzehnt um die FSV-Jugendspieler kümmerte, schrieb er Vereinsgeschichte in der Saison 2013/2014. Hier führte er die damalige Stadelner A-Jugend mit der Kreisliga-Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Der FSV verliert einen Freund und UR-Stadelner der sich nicht nur beim FSV vorbildlich engagiert hat, sondern auch in anderen Stadelner Vereinen und hier auch in Führungspositionen tätig war.

Wir werden ihn nie vergessen sowie seine Verdienste um den FSV stets in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt nun seiner Frau Manuela sowie seinen Kindern Konstanze und Ingo.

In tiefer Trauer,

Die Vorstandschaft, im Namen der gesamten FSV-Familie