Spielankündigung Ligapokal FSV Stadeln – ASV Vach am Samstag 19.09.um 16 Uhr und Hinweis bzgl. Hygienebedingungen und Coronabedingten Vorgaben

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich erfahren habt, hat die bayerische Staatsregierung und der BFV nun den Neustart der Fussball-Amateure samt Jugendmannschaften freigegeben.
So starten wir mit unserem Landesligateam am kommenden Samstag, 19.09. um16 Uhr im neu eingeführten Ligapokal.

Und es geht hier gegen keinen geringeren als unseren Nachbarverein, den ASV Vach.

Das Ganze läuft aber nur unter erheblich eingeschränkten Hygienebedingungen und Vorgaben für die Vereine ab.

So sind u.a. die Vorgaben wie Abstand halten (mind. 1,5 Meter), Maskenpflicht an der Eintrittskasse sowie bei Abholung der Speisen und Getränke.
Das Zuschauerkontingent ist auf max. 400 Zuschauer beschränkt, es wird nur zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze geben.

Wir haben 160 Bierbänke bestellt, die zusammen mit einem Teil unserer vorhandenen Sitzplatzschalen 400 Sitzplätze ergeben und auch nummeriert sind.

Deshalb bitten wir Euch frühzeitig zu diesem und zu den nächsten Heimspielen zu kommen.
(Im Anhang die Liste der Landesligaspiele unserer 1.Mannschaft in diesem Jahr)

Geregelt wird die Registrierung und Platzzuweisung der Zuschauer über einen QR-Code für das Smartphone oder manuell für Personen ohne Smartphone.
Jeder bekommt einen Sitzplatz zugewiesen.

Die Eintrittspreise bleiben unverändert und lauten wie folgt:

Jugendliche ab 16 Jahren, Rentner und Schwerbesch. sowie Frauen: 5 Euro
Mitglieder: 6 Euro
Nichtmitglieder: 7 Euro

Dauerkarten haben für den Ligapokal keine Gültigkeit.

Über eine freiwillige Corona Spende freuen wir uns.

Wir hoffen auf Euer Kommen zum Derby sowie auf Eure Unterstützung gegen unsere Freunde aus Vach.

Die Vorstandschaft des FSV

FSV-Landesligaspiele 2020