15. Spieltag: SV Buckenhofen – FSV Stadeln

Servus Fans,

nachdem unsere Erste vor zwei Wochen gegen den 1. FC Kalchreuth auf die Mütze bekommen hat, gelang auch bei der SpVgg Hüttenbach die erhoffte Wiedergutmachung nicht. Mit 1:3 hatte die Dedaj-Elf das Nachsehen: Bereits zur Halbzeit stand es 0:3, die Bemühungen in Halbzeit 2 waren da, jedoch reichte es am Ende nicht. Durch die beiden Niederlagen rutschte das Team bis auf Tabellenplatz 5 ab.

Nun wartet mit dem SV Buckenhofen ein Aufsteiger. Der Kreisligameister der Vorsaison ist mit vier Siegen und zwei Unentschieden fulminant in die Bezirksliga gestartet und hat sich nach 13 Spielen auf einem starken achten Platz in der Liga etabliert – lediglich zwei Punkte hinter dem FSV. Das sollte Warnung genug sein, wir sind heiß und freuen uns auf das Spiel. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr Bein SV Buckenhofen.

Einen Tag später, am Sonntag um 15 Uhr, empfängt die U23 die Zweite des FC Bayern Kickers. Auch hier lautet Wiedergutmachung das Stichwort. Vergangene Woche setzte es eine 1:6-Klatsche gegen den VFL Nürnberg.

Auch auf diesem Wege gratulieren wir unserem Cheftrainer der Ersten zum Geburtstag: Happy Birthday, Manni! Der FSV übersendet Dir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Wir hoffen auf Eure gewohnt zahlreiche Unterstützung! Auf ein Sechs-Punkte-Wochenende!

Euer FSV