11. Spieltag: 1. FC Hersbruck – FSV Stadeln

Liebe FSV`ler, liebe Fans,

aus Sicht unserer 1. Mannschaft lief der vergangene Spieltag nach Maß. Die Wiedergutmachung nach dem 0:4 bei Türkspor Nürnberg ist mehr als geglückt: Mit 7:0 schickte die Dedaj-Elf die SpVgg Diepersdorf nach Hause.

Am morgigen Sonntag (15 Uhr) wartet mit dem 1. FC Hersbruck nun ein Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Die Hersbrucker sind mit vier Siegen in Serie in die Saison gestartet, mussten in der Folge allerdings etwas Federn lassen und stehen derzeit mit 17 Punkten auf einem guten sechsten Tabellenplatz. Unser kommender Gegner bestätigt damit die starke letzte Saison, in der sie an der Tür zur Landesliga anklopften und erst in der Relegation scheiterten. Die beiden direkten Aufeinandertreffen mit dem FC Hersbruck sind derweil nicht in bester Erinnerung: Zu Hause setzte es damals eine 1:2-Niederlage, auswärts kam der FSV nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Aus FSV-Sicht wird es Zeit, das zu ändern!

Auch die U23 ist Morgen im Einsatz. Anpfiff zur Partie bei GSV Megas Alexandros ist ebenfalls um 15 Uhr. Gegen den derzeit Tabellenletzten möchte die Müller-Elf nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und den Kontakt zur Spitzengruppe verkleinern.

Wir freuen uns und sind guter Dinge, ein erfolgreiches Wochenende zu erleben! Gemeinsam zu sechs Punkten!

Euer FSV