6. Spieltag: FC Bayern Kickers – FSV Stadeln

Liebe FSV´ler, liebe Fußballfans,

das Kärwawochenende ist vorbei, der Kopf und die Beine sind wieder fit! Ein kurzer Blick zurück: Am Freitag zeigte sich die Dedaj-Elf von ihrer guten Seite und bezwang den TSV Neunkirchen verdient mit 4:0. Somit bleibt unsere Erste weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga Nord und steht mit zehn Punkten nach fünf Spielen auf dem vierten Tabellenplatz.

Unsere U23 rundet das erfolgreiche Wochenende zur Kärwa ab und siegte am Samstag gegen den hoch gehandelten SV Eyüp Sultan mit 2:1. Der perfekte Start in die Kreisklasse mit zwei Siegen aus zwei Spielen bedeutet Platz 2. Am kommenden Wochenende hat die Zweite spielfrei und muss erst wieder am Sonntag, den 9.9. (15 Uhr) gegen ASV Nürnberg Pfeil ran.

Anders die Erste, die heute (18 Uhr) in ihre erste englische Woche der Saison geht! Dann wartet mit dem FC Bayern Kickers der derzeitige 17. der Tabelle. Mit drei Punkten aus der laufenden Saison befinden sich die Nürnberger in der gefährlichen Zone und werden alles daran tun, das zu ändern. Die Duelle aus der vergangenen Saison endeten 1:1 am 2. Spieltag und 3:0 am 19. Spieltag.

Das obere Drittel der Tabelle ist eng zusammen, die Konkurrenz punktet konstant. Ein weiterer Sieg ist für die Dedaj-Elf notwendig, um sich in der Spitzengruppe zu etablieren! Dazu brauchen wir auch auswärts die gewohnt starke Unterstützung von Euch Fans!

In diesem Sinne: Bis heute Abend! Auf den Dreier, auf den FSV!