3. Spieltag: FSV Stadeln – SK Lauf

Liebe Fans,

ein fulminanter Sieg mit einem Sahnetag von Markus Bauer brachte uns am vergangenen Freitag den ersten Sieg der laufenden Saison! Nach dem Rückstand und einer mäßigen ersten Hälfte folgte ein beeindruckendes Comeback mit viel Engagement und dem Glauben an den Sieg! Vier Punkte bedeuten derzeit Rang 5.

Am morgigen 3. Spieltag erwarten wir den SK Lauf. Der Sportklub startete mit einer Niederlage in Kalchreuth und einem Sieg gegen die SpVgg Hüttenbach in die Saison und rangiert mit drei Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Die vergangene Saison bot zwei Spiele mit offenem Visier: Das Hinspiel in Lauf ging nach einer 3:0-Führung mit 4:5 verloren, das Rückspiel endete vor heimischer Kulisse noch 3:3-Unentschieden, nachdem man auch hier deutlich in Führung lag (3:1). Erst wenige Spieltage vor Schluss mussten sich auch die Laufer in der vergangenen Saison aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Mannschaft und Trainerteam wissen also, was sie erwartet. Auf Stadelner Seite muss an die starke Schlussphase in Schwaig angeknüpft werden, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Kleinere Wehwehchen aus der Trainingswoche sollten bis morgen auskuriert sein.

Wir sind gewappnet und hoffen auf ein faires, verletzungsfreies und schönes Spiel zweier ambitionierter Teams!

Gemeinsam mit unseren Fans zum ersten Heimsieg der Saison!