Der Fussball-Sportverein Stadeln 1958 e.V. feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen.

Deshalb wird der Verein am Samstag, 30. Juni 2018 einen Jubiläumstag am FSV-Sportgelände veranstalten.
Um 14 Uhr wird die FSV-Bezirksliga Mannschaft präsentiert und die einzelnen Spieler den Zuschauern, Mitgliedern und Fans vorgestellt.

Ab 16:30 Uhr folgt dann das Jubiläums-Fussballspiel zwischen der 1.Mannschaft des FSV und dem 2.Liga-Team von der SpVgg Greuther Fürth.

Abends, ab ca. 19:30 Uhr, steigt dann die Party zum 60sten Geburtstag des FSV im Festzelt am B-Platz.
Nach einigen kurzen Reden wird die Band „Kaptän Iglu“ im Festzelt einheizen.
Zu diesem Fest sind alle FSV-Vereinsmitglieder herzlich eingeladen ebenso begrüßen die FSV-Verantwortlichen einige Ehrengäste.

Die großen FSV-Jugendturniere, die vom 6. – 8. Juli 2018 (G, E und D-Junioren) am FSV-Sportgelände stattfinden, sind ebenfalls Bestandteil des Jubiläums.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten findet im Herbst 2018 ein Ehrenabend in der FSV-Sportgaststätte statt, um die Gründungsmitglieder und langjährige treue Mitglieder zu ehren.