31. Spieltag: FSV Stadeln – SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf

Servus Fans,
den höchsten Saisonsieg gab‘s am vergangenen Mittwoch zu feiern. Mit 8:0 gewann die Truppe beim ASV Pegnitz und wahrt sich damit die Chance, vielleicht doch nochmal oben anzuklopfen.Der Abstieg der Pegnitzer ist damit leider besiegelt.
Für uns geht’s am Samstag (Anpfiff um 16 Uhr) gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf weiter, die lange Zeit ebenfalls oben mitmischte. Nach zuletzt zwei Niederlagen ist der Abstand auf den Relegationsplatz jedoch etwas angewachsen. Die Chance besteht aber auch hier noch.
Wieder hat der FSV also ein wichtiges Spiel vor der Brust! Wir geben – unabhängig von der Tabellensituation – alles, um den Druck auf die Topteams hoch zu halten. Dann sehen wir, was noch geht in diesem Jahr!
Unsere U23 ist gleich doppelt im Einsatz. Am Sonntag um 13 Uhr geht’s gegen die Zweite des TSV Buch. Die Tabellennchbarn auf Platz 7 und 8 wollen beide das Polster auf die gefährliche Tabellenregion vergrößern, so dass der Abstieg bald auch rechnerisch vom Tisch ist. Im Anschluss steigt in Buch übrigens das Topspiel der Landesliga. Der TSV empfängt als Spitzenreiter den ersten Verfolger ATSV Erlangen. Auch ein Leckerbissen.
Und schon am Dienstag (15 Uhr) gehts bei unserer Zweiten weiter, dann beim Viertplatzierten Vatan Spor Nürnberg.
Es ist also allerhand los! Seid dabei, wir freuen uns und sind heiß!