Nachholspiel in Pegnitz: Volle Kraft voraus

Liebe Fans,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel, vor allem in einer englischen Woche!

Das 2:2 in Hersbruck war sicherlich zu wenig: Nach der frühen Führung und dem schnellen, unnötigen Ausgleich konnte die Mannschaft die Dominanz der Anfangsviertelstunde nicht auf das gesamte Spiel übertragen. Obwohl alles versucht wurde und Chancen für mehr da waren, reichte es am Ende nur für einen Punkt. Durch die Siege der Konkurrenz ist der Abstand nach oben angewachsen.

Was tun also in Pegnitz? Die Saison abschenken? Ganz sicher nicht!

Wir geben Gas, um am Ende der Saison das bestmögliche Resultat rauszuholen. Das ist der Anspruch des FSV! Für was es dann reicht, wird man sehen. Auch wenn man für den ganz großen Wurf auf Patzer der Konkurrenten angewiesen ist, geht Dedajs Mannschaft jedes Spiel mit nur einem Ziel an: den Platz als Sieger zu verlassen. Das versprechen wir auch dieses Mal unseren treuen Anhängern!

Mit dem ASV Pegnitz wartet der Tabellenletzte auf uns, bei dem es ob der 13 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer leider stark nach dem Abstieg aus der Bezirksliga aussieht. Aufgeben werden sich aber auch die Pegnitzer nicht, die einen Dreier brauchen, um das Unmögliche noch möglich zu machen.

Wir freuen uns, wenn der ein oder andere den Weg auf sich nimmt!

Sportliche Grüße und bis morgen!