Nochmal ranschnuppern: Gastspiel beim 1. FC Hersbruck

Liebe FSV‘ler,

das war ein Fußball-Fest! Mit dem 5:0 gegen den ASV Fürth findet der FSV zurück in die Spur und kann den Abstand nach oben zumindest gleich halten. Der überragende Mann am vergangenen Mittwoch war Goalgetter Gerhard Strobel, der in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielte. Bauer und Forster komplettieren im zweiten Durchgang die Torschützenliste.

Das bringt aber alles nichts, wenn am Sonntag nicht nachgelegt wird. In einem immens wichtigen Spiel treffen wir auf den jetzigen Tabellenzweiten, den 1. FC Hersbruck! Mit einem Dreier könnte man durchaus nochmal ranschnuppern. Zusätzlich ist unser Captain Tobias Wölfel nach abgesessener Rotsperre wieder mit an Board!

Das Hinspiel ging nach langer 1:0-Führung  – wie so oft – leider noch verloren. Die Hersbrucker zeigen eine ungemein konstante Saison und lassen kaum Federn. Wir wissen also, was uns erwartet!

Aber: Für solche Spiele spielt man Fußball, wir freuen uns riesig und hoffen, einen ähnlich starken Auftritt wie zuletzt hinzulegen. Dann ist was drinnen!

Auch unsere U23 ist im Einsatz und muss gegen Serbia Nürnberg ran, die momentan auf dem 2. Platz der Kreisklasse stehen. Der FSV liegt mit sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz derzeit noch im grünen Bereich, ein Dreier würde die Lage dennoch etwas beruhigen!

Neben den sportlich spannenden Spielen lädt auch das Wetter dazu ein, unsere Mannschaften auf den Sportplätzen zu unterstützen! Gleichzeitig geht das leider nicht, denn sowohl die Erste als auch die Zweite spielen am Sonntag um 15 Uhr. Ihr habt also die Qual der Wahl!

Wir sind bereit, Ihr auch! Bis morgen!

Info:

Spielort Erste: Happurger Straße 27 in 91217 Hersbruck