Jahreshauptversammlung: Neuwahlen beim FSV

Am vergangenen Freitag, den 23. März 2018, fand die Jahreshauptversammlung des FSV Stadeln statt. In der neu renovierten Vereinsgaststätte „Am Kronacher Wald“ hatte der Verein seine Mitglieder eingeladen, um unter anderem im üblichen 2-jährigen Rhythmus Neuwahlen durchzuführen.

Der 1. Vorstand Hermann Lang berichtete im Rahmen seines Jahresberichtes über die gesunden finanziellen Verhältnisse des Vereins, die sportliche Situation der 1. und 2. Mannschaft, über die konstante Mitgliederentwicklung sowie über das intakte Vereinsleben.

Darüber hinaus wurden Umbaupläne für eine Weiterentwicklung der Gebäude zur Abstimmung vorgestellt. Danach folgten Jahresberichte aus den einzelnen Abteilungen des FSV. Im Rahmen der Neuwahlen wurde Hermann Lang als 1.Vorstand in seinem Amt von der Versammlung bestätigt. Erwin Brunner, der seit 2016 neben dem Amt als Finanzvorstand auch den Posten des 2.Vorstands inne hatte, wurde ebenfalls wiedergewählt. Weiter wählten die Mitglieder auch die Bereichsvorstände Michael Lang (Infrastruktur), Jochen Winner (Verwaltung) und Arno Röder (Schriftführer) für weitere zwei Jahre in ihre jeweiligen Ämter.

Eine Änderung gab es jedoch: Da sich der bisherige Fussball-Vorstand Armin Azadan aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen konnte, schlug die Vorstandschaft den bisherigen Jugendleiter, Joachim Schempp, als Vorstand Fussball vor. Dieser wurde einstimmig zum neuen Fussballvorstand gewählt. Neuer Vereinsjugendleiter ist Alexander Wiener.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern!

Die neue Vorstandschaft im Überblick:

1. Vorstand  Hermann Lang
Vorstand Finanzen & 2. Vorstand  Erwin Brunner