//ABGESAGT// 26. Spieltag: Türkspor Nürnberg – FSV Stadeln

Servus FSV´ler,

//Das Spiel wurde abgesagt und entfällt somit! Der ATV Nürnberg, auf dessen Gelände das Spiel ausgetragen worden wäre, hat alle seine Plätze gesperrt!//

Über den Nachholtermin informieren wir Euch hier.

der Start in die Rückrunde hätte erfolgreicher nicht sein können. Auf den 1:0-Auswärtserfolg beim ASV Zirndorf folgte das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Herzogenaurach. Mit einem verdienten 2:0 schickte die Mannschaft die „Pumas“ wieder nach Hause und behielt Tabellenplatz 2.

Um die gute Ausgangsposition für das letzte Drittel der Saison zu festigen, braucht es allerdings einen Sieg gegen Türkspor Nürnberg. Das Hinspiel gegen den Tabellenvierten ist dabei nicht in bester Erinnerung: Beim 1:2 am Kronacher Wald kassierte man zwar nicht die höchste, aber wohl die verdienteste Niederlage der gesamten Saison. Nach der frühen Führung brachte die Mannschaft ihre Leistung nicht auf den Rasen und musste sich dem spielstarken Gegner letztlich hochverdient geschlagen geben.

Nicht nur deshalb ist das Spiel bei Türkspor ein echter Härtetest: Beide Mannschaften konnten vier ihrer letzten fünf Partien gewinnen und zeigen sich somit in bestechender Form. Doch auch die Tabellenkonstellation tut ihr übriges, denn nicht nur der FSV und Türkspor erheben berechtigte Ansprüche auf den Relegationsplatz. Auch der SK Lauf, die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, der FC Hersbruck und Cagrispor reden ein Wörtchen mit. Deshalb: Verlieren eigentlich Verboten!

Wir freuen uns auf guten Fußball und zahlreiche Fans!

Euer FSV-Team

Info: Anpfiff ist am Sonntag (25.03.) um 15 Uhr, Spielort: Wacholderweg 25, 90441 Nürnberg