Der FSV trauert um seine gute und treue Seele Waltraud Hirschmann

Vergangenen Dienstag verstarb unsere gute Seele Waltraud Hirschmann nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von nur 64 Jahren.

In tiefer Trauer und voller Schmerz nimmt der FSV Stadeln Abschied von einem liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, der sich um das Wohl des FSV sehr verdient gemacht hat. Sie war stets da, wenn Sie gebraucht wurde.

Ob als frühere aktive Spielerin in der ersten FSV-Damenmannschaft in den 80er und 90er Jahren, als Organisatorin der FSV-Jugendleitung oder der verschiedenen
FSV-Festlichkeiten, unsere „Walli“ war immer für den FSV da.

Bis zuletzt agierte Sie als zuverlässige Platzkassiererin bei den Heimspielen der 1. und 2.
Mannschaft, zuständig für Reinigungsarbeiten in der Kegelbahn sowie verantwortlich für
das Waschen und Aufbereiten der Spielkleidung für die 1. und 2.Mannschaft.

Darüber hinaus übernahm unsere „Walli“ insgesamt drei Mal innerhalb von 8 Jahren als „Übergangswirtin“ das FSV-Sportheim. Somit wurde der Gaststättenbetrieb insgesamt 17 Monate aufrecht erhalten und der FSV Stadeln musste das Sportheim nie schließen.

Sie hat es hervorragend gemacht.

Der FSV verliert einen treuen und großartigen Menschen, wir sind Ihr sehr zu Dank verpflichtet.

Wir werden unsere „Walli“ nie vergessen und Sie immer in liebender Erinnerung bewahren.

Unser Mitgefühl gilt nun den Hinterbliebenen.

In tiefer Trauer,

die Vorstandschaft des FSV Stadeln