22. Spieltag: FSV Stadeln – ASV Fürth // ABGESAGT

// Das Spiel muss nach Besichtigung des Platzes leider abgesagt werden! Ein Nachholtermin steht noch nicht, wir informieren Euch, sobald wir mehr wissen. //

Liebe FSV`ler, liebe Fußballfreunde,

das Fußballjahr 2017 neigt sich dem Ende – das letzte Spiel der 1. Mannschaft findet am kommenden Samstag statt. An der Stadelner Waldsportanlage erwarten wir den ASV Fürth, der momentan auf Platz 14 und somit zwei Punkte vor dem Relegationsplatz steht. Der FSV steht trotz der Niederlage beim SC Adelsdorf weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Selbstverständlich möchten beide Teams mit einem Sieg und einer guten Ausgangsposition in die wohlverdiente Winterpause gehen.

Lasst uns gemeinsam das Spiel angehen und nochmals drei Punkte einfahren! Danach haben sich sowohl die Mannschaft als auch die Fans ein paar Wochen Fußballpause redlich verdient. Wehwehchen auskurieren und die Weihnachtszeit genießen, um ab Januar wieder mit vollem Elan anzugreifen!

Unsere „Zweite“ darf die Beine bereits hochlegen. Am vergangenen Wochenende bestritten die Jungs ihr letztes Spiel – mit einem 4:1-Sieg beim TV Glaishammer verabschieden sie sich in die Winterpause. Nach einem eher verkorksten Saisonbeginn stabilisierte sich die Mannschaft von Stefan Müller und überwintert auf einem respektablen Tabellenplatz 6. Glückwunsch an das gesamte Team!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei unseren Fans bedanken, auf die wir uns im gesamten Fußballjahr 2017 verlassen konnten – danke für Eure Unterstützung! Nicht nur für uns, auch für unsere Gäste ist es immer wieder schön, vor Euch an der Waldsportanlage zu spielen.

In diesem Sinne: Bis Samstag, wir holen nochmal alles raus!