21. Spieltag: SC Adelsdorf – FSV Stadeln

Liebe FSV`ler,
es läuft rund bei der Ersten. Drei Siege aus den letzten drei Spielen bescheren uns derzeit den zweiten Platz. Die Devise vor dem letzten Auswärtsspiel des Jahres kann also nur lauten: keine Punkte mehr herschenken!
Ähnlich wird das jedoch der SC Adelsdorf sehen, der dringend Punkte benötigt, um den Abstand auf die Nicht-Abstiegsränge zu verkürzen. Die Truppe unserer beiden alten Bekannten Heiko Pfeifer und Florian Gräf steht mit zehn Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Mit vier Punkten aus den letzten beiden Spielen gegen Pegnitz und den ASV Fürth zeigen die Adelsdorfer aber, dass sie nach wie vor am Leben sind.

Anpfiff in Adelsdorf ist am Sonntag um 14 Uhr! Mobilisiert auch Ihr Eure letzten Kräfte und unterstützt die Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel im Jahr 2017!

Gegen den Tabellenletzten muss auch die U23 ran. Der TV Glaishammer steht mit null Punkten abgeschlagen am Ende der Tabelle. Der FSV hingegen hat sich nach den Erfolgserlebnissen der vergangenen Wochen bis auf Platz 6 vorgeschoben und möchte die Chance nutzen, sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen! Ab 14:30 Uhr rollt der Ball beim TV Glaishammer.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Gemeinsam zum Sieg!