18. Spieltag: FSV Stadeln – TV 48 Erlangen

Liebe Freunde und Fans des FSV,

die Hinrunde ist schon wieder vorbei. Zum Abschluss gab es am Samstag ein 2:2 im Heimspiel gegen Cagri Spor Nürnberg. Platz 6 mit vier Zählern Rückstand auf den Relegationsplatz ist ein passabler – aber ausbaufähiger – Zwischenstand.

Zum Auftakt in die Rückserie steht uns eine englische Woche bevor. Morgen (Mittwoch, 1. November um 14:30 Uhr) erwartet der FSV den TV 48 Erlangen. Im Hinspiel reichte es nach einer 3:0-Führung noch zu einem knappen 3:2-Sieg bei den 48ern. Wir sollten also gewarnt sein. Mit Platz 10 hat sich der TV im Mittelfeld der Tabelle stabilisiert.

Ebenfalls am Mittwoch (11:30 Uhr) bestreitet auch die U23 ihr Heimspiel. Mit den Sportfreunden Großgründlach wartet der Tabellenvierte auf die Mannschaft von Stefan Müller – ein harter Brocken. Auf Stadelner Seite werden die Punkte dringend benötigt, um die Abstiegsregion schnellstmöglich zu verlassen.

Unsere beiden Mannschaften brauchen daher Eure Unterstützung! Wir freuen uns, Euch am Mittwoch auf unserer Waldsportanlage begrüßen zu dürfen.