11. Spieltag: FSV Stadeln – FC Kalchreuth

Liebe Fans und Freunde des FSV,

seit zwei Spielen konnte unsere „Erste“ nicht mehr gewinnen. Der Niederlage gegen Türkspor Nürnberg vor zwei Wochen folgte das Unentschieden gegen die SG Nürnberg Fürth.

Es wird also Zeit für den nächsten Dreier! Am kommenden Samstag, den 23. September um 16 Uhr, kommt der FC Kalchreuth an den Kronacher Wald. Die Gäste stehen derzeit auf dem elften Tabellenplatz.

Der FSV rangiert mit 20 Punkten und sieben Punkten Rückstand auf die Spitze auf dem vierten Tabellenplatz und möchte seinen Fans wieder einen Sieg schenken. Ausreden à la „Wir haben so viele Verletzte“ zählen nicht, wir rücken zusammen und werden dadurch stärker!

Wir hoffen, Ihr seid dabei!

//Das für Samstag (13 Uhr) angesetzte Spiel der U23 muss leider abgesagt werden. Die Personallage der Zweiten zwingt uns zu diesem Schritt. Entschuldigung an dieser Stelle!//

Auf ein erfolgreiches FSV-Wochenende! Wir freuen uns!