10. Spieltag: SG Nürnberg Fürth – FSV Stadeln

Servus liebe FSV-Fans,

die Niederlage vom letzten Wochenende ist verdaut, schon am Sonntag besteht wieder die Möglichkeit, einen „Dreier“ einzufahren!

Dann nämlich gastiert die 1. Mannschaft bei der SG Nürnberg Fürth, die ihrerseits mit elf Punkten auf dem elften Tabellenplatz steht. Nach dem zweiten Platz und dem knapp verpassten Aufstieg in der vorigen Saison schielt die Elf von Trainer Leo Swierczynski sicherlich auf die obere Tabellenhälfte.

Unsere Truppe hingegen kann Wiedergutmachung leisten und die nicht unverdiente Niederlage gegen Türkspor wettmachen. Dafür muss jedoch ein Sieg her, nur so kann sich die Mannschaft von Manfred Dedaj oben festsetzen und an der Spitzengruppe dran bleiben!

Die Vorjahres-Bilanz zwischen dem FSV und der SG ist ausgeglichen – beide Teams konnten jeweils das Heimspiel für sich entscheiden.

Ebenfalls etwas gut zu machen hat unsere U23, die am vergangenen Spieltag mit 1:6 gegen die SpVgg Mögeldorf unter die Räder gekommen ist. Am morgigen Samstag bestreiten die Jungs ihr Auswärtsspiel bei der Turnerschaft 1899 Fürth.

Info:

ABGESAGT! U23: Samstag, 16.09. um 18 Uhr bei der Turnerschaft 1899 Fürth, Hans-Lohnert-Sportanlage, Schwabacher Straße 224, 90763 Fürth

Das Spiel der U23 musste aufgrund eines defekten Flutlichts am Lohnert-Sportplatz abgesagt werden! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

1. Mannschaft: Sonntag, 17.09. um 15 Uhr bei der SG Nürnberg Fürth, Regelsbacher Straße  56, 90431 Nürnberg

Wir freuen uns, Euch auch auswärts wieder zahlreich an den jeweiligen Sportplätzen begrüßen zu dürfen!

Auf ein erfolgreiches Wochenende!