9. Spieltag: FSV Stadeln – Türkspor Nürnberg

Liebe FSV`ler,

es läuft rund bei unserer Ersten! Die vergangenen fünf Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Erst letzte Woche musste der zuvor ungeschlagene Tabellenführer FC Herzogenaurach dran glauben – 1:0 siegte der FSV.

Am Samstag kommt allerdings der nächste schwere Brocken an den Kronacher Wald. Türkspor Nürnberg, ehemals Derghaspor, steht mit drei Punkten weniger als der FSV weiterhin in Lauerstellung und könnte mit einem Sieg gleichziehen. Um das zu verhindern, braucht es am Samstag eine ähnlich starke Mannschaftsleistung wie am vergangenen Spieltag.

Nicht mit von der Partie wird der rotgesperrte Christopher Schaab sein. „Gut ist, dass ich einen Kader habe, bei dem ich entsprechend handeln kann“, meinte Manni Dedaj schon nach dem Herzogenaurach-Spiel. Ähnliches gilt wohl für Samstag – das Team hat in den letzten Wochen bewiesen, dass es Ausfälle kompensieren kann.

Vor allem dann, wenn die Mannschaft weiterhin die bemerkenswerte Unterstützung der Fans spürt!

Wir freuen uns auf Euch! Kommt am Samstag, den 9. September um 16 Uhr zur Stadelner Waldsportanlage, um gemeinsam die nächsten drei Punkte einzufahren!

Wieder ein Sechs-Punkte-Wochenende?

Auch die U23 ist gut aus den Startlöchern gekommen und steht mit sechs Punkten aus drei Spielen auf dem vierten Platz! Ebenfalls am Samstag (Anpfiff ist um 13 Uhr) bestreitet auch die „Zweite“ ihr Heimspiel. Mit der SpVgg Mögeldorf gastiert der Tabellensiebte in Stadeln. Die Jungs freuen sich auf Euer Kommen. Lasst uns den Samstag gemeinsam zum Sechs-Punkte-Samstag machen!

Sportliche Grüße wünscht der gesamte FSV!