8. Spieltag: FC Herzogenaurach – FSV Stadeln

Liebe FSV`ler,

das Topspiel steht vor der Tür! fussballn.de spricht gar vom „größten Highlight des Bezirksligawochenendes“.

Unsere Erste um Coach Manfred Dedaj gastiert heute beim FC Herzogenaurach. Die Pumas stehen vor dem achten Spieltag makellos an der Tabellenspitze. Die Bilanz von 21 Punkten und 24:3 Toren spricht Bände und sagt alles über den Lauf der Herzogenauracher.

Doch auch der FSV kann mit ordentlich Rückenwind anreisen – die letzten vier Spiele wurden allesamt gewonnen, darunter das 5:0 gegen den ASV Zirndorf am vergangenen Spieltag. Dank der Siege der letzten Wochen rangiert der FSV derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und ist somit in Schlagdistanz zur Spitze.

Das Ziel ist klar: Mit einem Dreier kann der Rückstand nach ganz oben verkürzt werden! Gerade im Topspiel braucht aber nicht nur die Mannschaft einen ähnlich starken Auftritt wie letzte Woche. Auch die Zuschauer können die bemerkenswert gute Stimmung aus dem Kärwa-Spiel transportieren und dem Team somit den letzten Schub Motivation verleihen!

In diesem Sinne: Wir freuen uns über jeden, der heute (2. September um 16 Uhr) den Weg nach Herzogenaurach auf sich nimmt und den FSV unterstützt!

Sportliche Grüße und bis nachher!

Spielort: Am Weihersbach 1, 91074 Herzogenaurach