3. Spieltag: ASV Weisendorf – FSV Stadeln

Liebe Fans!

Zeit zum Durchatmen gibt es nicht in englischen Wochen.

Dennoch werfen wir einen kurzen Blick zurück auf vergangenen Mittwoch. Die 1. Mannschaft holte gegen die Bayern Kickers nach einem 1:1-Unentschieden einen Punkt. Nach dem frühen Rückstand in der dritten Minute fans das Team nie wirklich zu seinem Spiel und konnte kaum nennenswerte Torchancen kreieren. In der Folge ergab sich ein hitziges und kampfbetontes Spiel. In der zweiten Halbzeit entwickelte der FSV etwas mehr Druck auf das gegnerische Tor, richtig zwingend wurde es aber nie. Über eine Vorentscheidung der Kickers hätte man sich nicht beschweren können.

Umso bemerkenswerter war, dass das Team den Kampf angenommen hat und in der Schlussminute durch einen sauberen Spielzug zum Ausgleich kam. Der eingewechselte Walthier brachte Strobel mit einem sehenswerten Pass in Position. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und vollendete aus spitzem Winkel zum umjubelten 1:1.

Die Konzentration gilt aber schon wieder dem nächsten Gegner. Am Sonntag, 6. August um 15 Uhr wartet der ASV Weisendorf. Der Aufsteiger steht mit drei Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz und ist somit passabel in die Saison gestartet.

Der FSV hat mit vier Punkten nach zwei Spielen nicht das Optimum herausgeholt und kann somit für Sonntag nur ein Ziel haben: Die drei Punkte aus Weisendorf entführen!!!

Das geht nur mit Euch! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Bis Sonntag in Weisendorf

Adresse: ASV Weisendorf, Reuther Weg 8 in 91085 Weisendorf