B Jugend in der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga

Hallo FSV-Fans,

am kommenden Donnerstag, 6. Juli, bekommt unser B1-Jugend die Chance sich für ein weiteres Spiel zum Aufstieg in die Kreisliga zu qualifizieren.

Nach einer überaus erfolgreichen Saison in der Kreisklasse 2 mit 15 Siegen aus 18 Spielen (46 Punkte) und einem grandiosen Torverhältnis von 100:13 Toren fehlte nur ein Punkt auf den ersten Rang. Somit mussten sich unsere Jungs mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben.

In der Aufstiegsrelegation geht es am Donnerstag gegen die SpVgg Steinachgrund, die in der Kreisklasse 1 die Vizemeisterschaft holte.
Das Spiel findet um 19 Uhr auf der Sportanlage des TSV Langenzenn statt.

Sollte unsere U17-Junioren dieses Spiel gewinnen so kann sie ein weiteres Aufstiegsspiel gegen den Kreisligist SG Wettringen/Diebach/Insingen bestreiten und damit den Aufstieg besiegeln.

Liebe FSV Fans, wir zählen auf Euch ALLE! Unsere B-Junioren brauchen Euch. und Eure Unterstützung.
Deshalb kommt alle mit nach Langenzenn und treibt unser Team zu Höchstleistungen an.

Auf Euer Kommen freuen sich, das Team der B-Jugend sowie der Trainer- und Betreuerstab und die Jugendleitung des FSV Stadeln