Saisoneröffnung und Termine der „Ersten“

Liebe FSVler,

die Sommerpause der 1. Mannschaft neigt sich dem Ende, alle sind erholt!

Bevor am 30. Juli das erste Punktspiel beim ASV Fürth steigt, steht natürlich die Saisonvorbereitung auf dem Plan.

Am kommenden Samstag, 24. Juni, um 11 Uhr findet auf dem FSV-Gelände die Mannschaftsvorstellung und die erste Trainingseinheit statt. Mit dabei sind unsere Neuzugänge und Coach Manfred Dedaj, der zum ersten Mal mit seinen Jungs auf dem Platz steht.

Das für 16 Uhr geplante Testspiel gegen den Landesligisten SV Memmelsdorf findet aus „trainingstaktischen“ Gründen nicht statt!

Gerne dürft Ihr im Anschluss bleiben, um mit uns gemeinsam auf die neue Saison anzustoßen!

Die Vorstandschaft, das Trainerteam und die Mannschaft freuen sich auf Euer Kommen!

Weitere Termine der Vorbereitung dürft Ihr Euch schon mal vormerken:

MI, 28. Juni, 19 Uhr: Testspiel ATSV Erlangen (Auswärts, Paul-Gossen-Straße 58, 91052 Erlangen)

SO, 2. Juli, 10 Uhr: Turnier beim TSV Wilhermsdorf (Dürrnbucher Straße 1, 91452 Wilhermsdorf)

DO, 6. bis SO, 9. Juli: Trainingslager in Flachau

DI, 11. Juli, 19 Uhr: Testspiel ASV Niederndorf (A, Kellergasse 9, 91074 Herzogenaurach)

SA, 15. Juli, 16 Uhr: Testspiel FC Amberg 2 (H)

MI, 19. Juli, 18:30 Uhr: Testspiel SF Laubendorf (A, Siedelbacher Straße 13, 90579 Langenzenn)

SA, 22. Juli, 16 Uhr: Testspiel TSV Weissenburg (H)

SO, 30. Juli, 15 Uhr: 1. Punktspiel ASV Fürth (A, Magazinstraße 45, 90763 Fürth)

Über mögliche Änderungen informieren wir Euch!